TINA JUNG

Ehrlich, loyal & empathisch

Beschrieben werde ich oft als ehrlich, loyal und empathisch.
Als eine wertvolle Bereicherung mit einem offenen Ohr und einem aufmerksamen Wesen.

Auch als anspruchsvoll, vor allem an mich selbst.
Ich mag Konstanten, bin aber auch mit spontanen Ideen zu begeistern.
Mit viel positiver Energie und einem jungen Unternehmergeist bin ich zuverlässig, beständig und voller Elan.

Über Mich

Mit einem kleinen Einblick in meinen beruflichen Werdegang möchte ich meine fachlichen Schwerpunkte erläutern, die in Summe den Grundstein für meine Selbstständigkeit gegeben hat.
Wurzeln in Pharma

Geweckt wurde mein Interesse für das medizinische Management schon in meinem Dualen Studiengang bei Merz Pharma in Frankfurt. Dort wurde ich auf internationaler Ebene im Bereich Marketing eingesetzt und durfte somit europaweit Erfahrungen sammeln.

Begeistert von der Branche arbeitete und studierte ich in Mannheim, Barcelona und Basel,
um schließlich für Merz Pharma Austria auch im direkten, nationalen Kundenkontakt individuelle Marketingkonzepte zu erstellen.

 

Praxismanagement in Privat-Ordinationen

Um meine Expertise zu erweitern studierte ich berufsbegleitend „Health Care Management“ im MBA Programm an der WU-Wien.
Parallel dazu bin ich seit 2015 unter anderem in einer renommierten Krankenanstalt für ästhetische Medizin und in Privat Ordinationen im Bereich Marketing, PR & Controlling tätig gewesen.

 

Fokus auf Neugründung

Meine Kompetenzbereiche wurden schließlich im Zuge einer Neugründung geballt, indem ich für eine Gemeinschaftsordination die gesamte Managementfunktion übernommen und vom Qualitätsmanagement,
dem Personalmanagement, im Marketing bis zur Buchhaltung eine nachhaltige Struktur entwickelt habe.
Meine Ansprüche, Ideen & Visionen

Aus jeder Erfahrung und Referenz haben sich für mich neue Ansprüche, Ideen und Visionen entwickelt, die ich in einem ausgewählten Netzwerk von fachspezifischen Rechtsanwälten und Steuerberatern, über renommierte PR-Agenturen bis zu spezialisierten Google-Experten und vielen weiteren qualifizierten Partnern manifestiert habe.

 

Fokus auf das Wesentliche

Und das macht „Weitblick“ aus. Gemeinsam über den Tellerrand zu blicken, dabei das Wesentliche zu fokussieren und ein Ziel vor Augen zu haben, das bedeutenden Mehrwert bringt. Mein Bestreben ist es mit möglichst kleinem finanziellen Input den bestmöglichen Output für Ihre Bedürfnisse zu erzielen und Sie strategisch, beratend aber vor allem operativ zu unterstützen. Ich analysiere Ordinationsstrukturen, stelle Budgetpläne auf, setze neue Systeme um und entwickle mit Ihnen Ihr individuelles Marketing-Konzept.